FSJ Kündigung wegen Krankheit?

2 Antworten

Guten Abend,

gerad am FSJ hat meiner Meinung nach einen Vorteil, dass nur einmal Hilfskraft ist, mir ist natürlich bekannt, dass man teilweise mehr Aufgaben macht.

Wie genau das bei dir ablaufen wird, kann ich dir leider nicht sagen, allerdings hat man gerade im FSJ auch noch den zusätzlichen Vorteil, dass es 3 Vertragsparteien gibt, und gerade bei den Leuten, mit denen du auch die Seminare hast, diese sind in aller Regel auf deiner Seite. Verwirrt ihn dazu, sich auf das Berufsleben kurz zubereiten und einen sozialen Dienst bei der Gesellschaft zu leisten.

Mfg Elias

Biker0713
Fragesteller

Danke für deine Antwort

was will der Kindergarten mit einer Person die immer "krank" ist. die überstehen kaum die Probezeit

Biker0713
Fragesteller

Also denkst du nicht das sie mich wollen?
Die Kinder sind oft krank und die Kollegen meinten es sei normal das man anfangs viel krank ist. Ich bin sehr fleißig im FSJ und die bedanken sich immer bei mir, aber ich hab trotzdem angst iwie :/