FSJ: Förderkreis: Wo kann man Fragen zu spenden?

5 Antworten

Vereine, Geschaefte, Firmen, Lokalzeitungen (denen kannst du im Gegenzug anbieten, fuer sie je nach Absprache ein paar Berichte von deinem Auslandseinsatz zu schicken), Parteien, deine Bank / Sparkasse oder die deiner Eltern.......

Im Endeffekt ist das viel Aufwand und verhaeltnismaessig wenig Erfolg. Nennenwerte Betraege kannst du nur von der Verwandtschaft (Oma, Opa, Tante, Onkel.....) erwarten - selbst moeglichst viel arbeiten und auf saemtliche Geschenke verzichten, stattdessen Geld wuenschen.

Ach ja Schulen Unis und natürlich mich. Oder an Sportteams oder haus einfach einer Firma in den briefkasten

Rabiya
Fragesteller

und du xD ?

danke für deine KOmmerntr :)

Die Tafel. Caritas und Diakonie können da auch weiterhelfen

Wwf greenpeace swissaid

Also das sie mir spenden für mein Auslandjahr.

Ich habe gehört Radio und Zeitungen könnte man auch fragen...