Frühtest von Dr.Bosshammer(Apotheke) Erfahrungen

test - (Schwangerschaft, schwanger, Baby)

2 Antworten

Sieht doch gut aus. Ich würde jetzt an deiner Stelle zu meinem Arzt gehen und mir das Ergebnis bestätigen lassen. Klar ist so ein Test nicht zu 100% genau, aber er kann einem schon einmal einen kleinen Ausblick geben. Klarheit bring am Ende nur ein Ultraschall bei deinem Gyn. Alles Gute und ich drücke dir die Daumen.

Wie ist es ausgegangen bin neugierig denn hab gerade das selbe problem

littlemelly28  30.08.2015, 13:22

nicht nur du ich auch :) gibt es bei dir schon was genaueres????