Frühstückt ihr vor der Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein, weil.. 48%
Ja, weil.. 45%
Anderes 8%

27 Antworten

Ja, weil..

Bevor ich zur Arbeit gehe frühstücke ich immer. Ansonsten habe ich nämlich keine Energie, keine Konzentration und vor allem stehe ich dann stundenlang erstmal auf der Arbeit mit richtig üblen heißhunger weil meine Mittagspause erst irgendwann zwischen 12 Uhr und 16 Uhr ist. Und wenn ich dann morgens um 6 Uhr aufstehe und spätestens um 8 Uhr das Haus verlasse um zur Arbeit zu kommen ist das schon eine sehr lange Zeit ohne etwas zu essen. Und vor allem wenn man sich auf der Arbeit konzentrieren muss und den ganzen Tag mit Geld hantiert sollte die Konzentration nicht wegen Hunger darunter leiden.

Nein, weil..

Guten Morgen!

Ich bin kein "Frühstücker" muss ich zugeben. Ich esse meine erste Mahlzeit so um 11/12 Uhr und das ist dann meist ein Salat, den ich mir gemacht habe.

Früh morgens kann ich noch nicht essen. Am Vormittag/Mittag geht es dann bei mir mit dem ersten Hunger erst los. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja, weil..

…. meine Mutter es äußerst wichtig ist, und mich nicht rauslässt, bevor ich etwas gegessen habe.

LG

Nein, weil..

Ich bringe direkt nach dem Aufstehen noch gar nichts runter. Meistens ist meine erste Mahlzeit das Mittagessen um ca.12Uhr. Bis um ca.10 Uhr bin ich immer komplett nüchtern und um ca.10Uhr trinke ich meistens entweder ein Glas Orangensaft oder eine Schokomilch.

Ja, weil..

Sonst hab ich mega Hunger in der Schule und außerdem hab ich gehört es ist gesünder und brauche auch die Kalorien weil sonst nehme ich ab haha