Früh - Kölsch?

4 Antworten

Nee, hab ich noch nie gehört.
Aber jeder Jeck ist anders.
Dann trink doch kein Früh und lasse Dir das Reissdorf schmecken.

Es gibt Biertrinker die tagelang über vermeintliche Vorzüge "ihrer" Biersorte und Nachteile anderer Biersorten quasseln können. Das schlägt in diese Kerbe. Ich finde das genauso unterhaltsam wie ein Gespräch über das Wetter (Gäääähn).

Fakt ist, daß man beim Bier "außer Gefecht" durch den Alkoholanteil gerät und der ist bei dem von Dir zitierten Biersorten gleich. Ergo ist das nicht nachvollziehbar.

Das habe ich noch nie gelesen! Ich vertrage FRÜH und REISDORF gut.