Augenbrauen bewegen..

6 Antworten

Das hängt mit deiner Mimik zusammen. WEnn du die Augenbraue immer hebst, kannst du es irgendwann. Ich würde es nicht machen! Das kann auch in einem Tick enden, manche ziehen dann während eines Gesprächs hundert Mal unkontrolliert die Braue hoch, das nervt! Außerdem macht es Falten auf der Stirn.

jaa. man kann es trainieren. aber ich würde es wenn nicht zu oft machen. mein musiklehrer macht das nämlich unkontrolliert, weil er es mal geübt hat. nach einer zeit nervt das tierisch und ist eher eine lachnummer für außenstehende :) ;D

Natürlich, das Gesicht besteht aus vielen Muskeln und die kann man alle trainieren.

Das ist etwas Besonderes, eine Augenbraue heben, kann nicht jeder.

Aber die meisten können es dann nur auf einer Seite

Also ich kann sowohl nur die rechte seite heben oder nur die linke seite, aber auch beides ^^ :D

0

Es kann nicht mal jeder eine Augenbraue hochziehen, man kann es aber trainieren.

Was möchtest Du wissen?