KÖLSCH - DANNI LOWINSKI

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wegen "Schleichwerbung" kommen in Filmen nur "erfundene" Brauereien vor: Beispiele -

Belcher Kölsch - ARD: Tatort –Trittbrettfahrer- wurde am 16.07.2000 ausgestrahlt. Das Glas dazu gab es sogar.

Ramsdorfer Kölsch - Film: Voll Normaaal - Diese Kölschsorte taucht im Film von Tom Gerhardt auf. Der Film spielt in Köln-Kalk. Im Film sind unter anderem Flaschen dieser Marke zu sehen.

Zach Kölsch - Film: Pizza Colonia, Gemini-Film in Koproduktion mit: ELLEPI Film (Italien) Krimi-Komödie: Der Italiener Francesco (Mario Adorf) führt ein Restaurant in Köln, Teilhaber ist der Bierbrauer Zach (Willy Millowitsch). Auch hier wurden Gläser hergestellt.

Sürth Kölsch - SAT 1: SK Kölsch -Krieg dem Kölsch- ist die 11. Folge und wurde am 22.03.1999 zum ersten Mal gesendet. Es geht um vergiftetes Kölsch

Frings Kölsch - ZDF: SOKO Köln - Das letzte Kölsch (2009)

Also gibt es auch das Bier nicht in "echt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die trinken das berühmte "Eifelkölsch", wie auch schon früher der Atze Schröder :) Das ist eine Phantasiemarke und nirgendwo erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber ein leckeres Altbier, dann hast du ein anständiges Bier ;-)

Vielleicht solltest du dazu schreiben, wer der/die Person überhaupt ist, das weiß nicht jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KoenigMF 19.03.2013, 20:30

Hör nicht auf ihn. War auf nem Konzert in Düsseldorf und selbst da haben die Leute alle Kölsch getrunken.

0

Die Sorte gibt es nicht, ist für die Serie erfunden! ;)

Kann aber Gaffel und Reissdorf empfehlen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?