KÖLSCH - DANNI LOWINSKI

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen "Schleichwerbung" kommen in Filmen nur "erfundene" Brauereien vor: Beispiele -

Belcher Kölsch - ARD: Tatort –Trittbrettfahrer- wurde am 16.07.2000 ausgestrahlt. Das Glas dazu gab es sogar.

Ramsdorfer Kölsch - Film: Voll Normaaal - Diese Kölschsorte taucht im Film von Tom Gerhardt auf. Der Film spielt in Köln-Kalk. Im Film sind unter anderem Flaschen dieser Marke zu sehen.

Zach Kölsch - Film: Pizza Colonia, Gemini-Film in Koproduktion mit: ELLEPI Film (Italien) Krimi-Komödie: Der Italiener Francesco (Mario Adorf) führt ein Restaurant in Köln, Teilhaber ist der Bierbrauer Zach (Willy Millowitsch). Auch hier wurden Gläser hergestellt.

Sürth Kölsch - SAT 1: SK Kölsch -Krieg dem Kölsch- ist die 11. Folge und wurde am 22.03.1999 zum ersten Mal gesendet. Es geht um vergiftetes Kölsch

Frings Kölsch - ZDF: SOKO Köln - Das letzte Kölsch (2009)

Also gibt es auch das Bier nicht in "echt".

Hol dir lieber ein leckeres Altbier, dann hast du ein anständiges Bier ;-)

Vielleicht solltest du dazu schreiben, wer der/die Person überhaupt ist, das weiß nicht jeder.

KoenigMF  19.03.2013, 20:30

Hör nicht auf ihn. War auf nem Konzert in Düsseldorf und selbst da haben die Leute alle Kölsch getrunken.

Die Sorte gibt es nicht, ist für die Serie erfunden! ;)

Kann aber Gaffel und Reissdorf empfehlen! :)

Die trinken das berühmte "Eifelkölsch", wie auch schon früher der Atze Schröder :) Das ist eine Phantasiemarke und nirgendwo erhältlich.