FritzBox Zugangsdaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kabelrouter holt die sich von Kabeldeutschland. Wenn das nicht klappt, beim Kundenservice Anrufen, die checken die Leitung und das Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Zugangsdaten nicht hast, kannst Du sie nur vom Provider, hier wohl Kabel Deutschland bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhriITimeStory
29.08.2016, 23:33

Das mag jetzt blöd klingen, erwarte aber trotzdem keine blöden Antworten - und wie? Den Support anschreiben? Hotline anrufen?

0

Du kannst  die Box übers Telefon in die Werkseinstellungen zurücksetzen:

    Gib am Telefon #991*15901590* ein und drücke dann die Gesprächstaste (Hörer abheben).Lege dann nach ca. 3 Sekunden wieder auf.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AhriITimeStory
30.08.2016, 00:35

Ok, danke. Jedoch ahbe ich dann immernoch das Problem, dass ich, wie gewollt, die Box auf Werkseinstellungen zurückgestzt habe, ABER ich ja dann, wie jeder sagt, meine Zugangsdaten (wie auch immer die aussehen) ein geben muss (, wo auch immer das sein muss) um wieder Internet zu haben, ODER kann ich nach dem zurücksetzten einfach an meinem Laptop den Wlan-Schlüssel eingeben und weiter surfen?

0

Was möchtest Du wissen?