Fritzbox internet funktioniert nicht mehr?

anti45  24.02.2023, 18:54

Router neu gestartet?

Djjdbdhdbsb
Fragesteller

In dem ich den Router vom Strom trenne? Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Djjdbdhdbsb,

es leuchtet nur die "Info" LED rot? Das kann ein Fehler der Fritzbox sein. Es könnte aber auch auf eine Internetstörung hindeuten. Am besten kontaktierst du dazu wirklich deinen Anbieter.

Es grüßt Wiebke S.

Wir haben mal alle Kabel ausgesteckt und wieder eingesteckt

Auch mal den Router vom Strom getrennt?

Ansonsten mal hier schauen, obs in eurer Gegend grad ne Störung gibt. Ansonsten abwarten oder mal den Provider kontaktieren.

Dann solltet ihr euch mal mit der fritzbox verbinden und schauen wo es hakt.

Djjdbdhdbsb
Fragesteller

Wie meinst du verbinden? Wir haben schon versucht überall anzurufen wo es nur möglich ist, aber natürlich hat alles bei meinem Glück übers Wochenende geschlossen und öffnet Montag wieder..

csor77  24.02.2023, 18:55
@Djjdbdhdbsb

oft reicht es fritz.box in den browser einzugeben und man wird auf die interne webseite der box geleitet. dort gibt man dann das entsprechende gerätekennwort ein und wird reingelassen.
Das Kennwort steht entweder auf der rückseite der box, oder auf den Zetteln die bei der Box mitgeliefert wurden.
Aber im Endeffekt wird der Fehler wohl bei der kommunikation mit eurem internetanbieter sein.