FRITZ!Box 7590 AX Probleme?

2 Antworten

da wurde wohl Nutzername und / oder Paswort vergessen. natürlich kann man sie zurücksetzen, die dann gültigen Zugangsdaten stehen auf der Rückseite. Einfach mal "Fritzbox reset" in eine Suchmaschine eingeben.

Dorada82
Fragesteller

was wie wo vergessen wurde, ist doch völlig irrelevant. Außerdem ist das nicht der Fall. Und so schlau, dass ich auf Google etwas suchen kann. War ich auch.

apfelbus  11.11.2023, 17:27
@Dorada82

Aber gemacht hast Du es nicht, oder warum weißt Du es immer noch nicht?