fritzbox 7270 defekt?

4 Antworten

Also du gehst jetzt mal auf Fritz.box mit deinem PC, dort tust du dich mit deinem Geräte Passwort einloggen welches unter dem Router steht, dann gehst du zu dem Punkt Funktion und dann diagnose hier kannst du dann unter dem Punkt Funktion eine Diagnose starten die gibt eigentlich recht gute Auskunft darüber geben ob sie kaputt ist, oder ob ein Fehler vorliegt.

Wenn nicht die Elkos hinüber sind, ist die Box beim Aufspielen einer neuen Firmware abgestürzt. In dem Fall ist sie unbrauchbar geworden und muss ersetzt werden.

Haben Sie es schon mal mit wieder an und ausschalten versucht?

Also Stromstecker raus 1min warten Stecker wieder rein.

Kann denn über den Browser die Website firtz.box/ noch aufgerufen werden?

Alle Stecker raus und neu anschließen !

Max12212
Fragesteller

das hatte ich bereits versucht

Max12212
Fragesteller

ich habe aber auch noch eine 3131 die ich gestern ausprobiert hatte und da blinkt die Power led nur und alles andere funktioniert bis aus die Internetverbindung