Fritzbox 6660 vs 6591?

4 Antworten

Ich bin ein großer Fan der 6591, habe sie bereits seit Jahren und absolut keine Probleme mehr.

Die 6660 ist besser. Alleine der 2.5 Gbit LAN Anschluss war ein deutliches "JA!" Für mich.

Wifi 6 wird bei mir nicht unbedingt benötigt. Immerhin ist die Box im Wohnzimmer. Jedoch ist es ein sehr guter Zusatz.

Aus eigener Erfahrung: 6660

Warum? Das deutlich bessere Modem und man kann die fritte endlich wieder an die Wand hängen ohne irgendwas zu basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Keine von beiden. :)

Außer du hast eine Wohnung oder ein Bungalow ohne Keller.

Der Unterschied ist das die 6591 ISDN bietet und 2 statt einem USB Anschluss hat.

Die 6600 bietet 1733 MBit/s und

die 6591 2400 MBit/s

Achso und die 6591 hat auch einen Analogschnittstelle zusätzlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.