Fritzbox 6490 cable ebay scam?

2 Antworten

wenn da ein unitymedia logo drauf ist, ist sie ggf. eigentum von unitymedia. bzw, vodafone...

hier würde ich abstand halten. es gibt auch welche mit rotem gehäuse, die sind kundeneigentum.

lg, anna

Octa2Stroke
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe mir jetzt eine hoffentlich ohne Branding mit rotem Gehäuse gekauft.

Also ich glaube die sind meistens gesperrt.

Ich würde einfach nach MediaMarkt fahren und mit ne 7590 kaufen.

Dann habe ich erstmal Ruhe.

Octa2Stroke
Fragesteller

Würde ich ja gerne. Ich bin aber ein armer Student, der ohne Internetabbrüche von der drecks Vodafone station, seine online Klausuren schreiben will. Habe also leider nicht so viel Geld locker :/ Und was meinst du mit gesperrt? Wenn ich mir eine ohne Branding hole, sollte ja eigentlich alles klappen oder? Oder gibt es noch eine weitere mögliche Sperrung?