Fritz!Box 3390 als repeater einer Fritz!Box 7490?

1 Antwort

wenn du zwei Fritten im Netzwerk hast, mußt du die 3390 mit der IP-Adresse aufrufen, solltest ja im Menü der 7490 sehen

Die IP-Adresse des Repeaters kann in der Benutzeroberfläche der Basisstation unter "Heimnetz" > "Netzwerk" > "Geräte & Benutzer" abgelesen werden

und was verstehst du unter "eigenständige netzwerkumgebung" ? ein Repeater "erweitert" dein vorhandenes Netzwerk, du bleibst aber trotzdem noch im selben "Netzwerk" (ein Gats-WLAN kannst du trotzdem noch nutzen)

noch die Anleitung zur Einrichtung eines Repeaters: http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-3390/1192:WLAN-Reichweite-der-FRITZ-Box-mit-einem-Repeater-vergroessern