Fritz Box WLAN Stick extrem langsam?

2 Antworten

Ich würde empfehlen in den PC eine WLAN-Karte einzubauen. Zum Beispiel diese: https://www.caseking.de/gigabyte-wb1733d-i-wlan-bluetooth-5.0-adapter-pcie-802.11ac-zubt-006.html Das ist Dual Band WLAN und Bluetooth 5.0 auf einer Karte. Es wird auch eine externe WLAN-Antenne mitgeliefert die man frei ausrichten kann.

Man muss die mitgelieferte Treiber-CD installieren sonst läuft sie nicht. Falls man kein Laufwerk hat, in der mitgelieferten Anleitung steht auch der Downloadlink des Treibers.

Hallo,

schon mal das Übliche bei WLAN versucht? Steht doch alles schon tausendfach im Netz und auch hier bei GF!

Grüße aus Leipzig