Frisurenvorschläge?

4 Antworten

Willkommen in meiner Welt. Ich war auch schon ewig nicht mehr beim Friseur, erst der Lockdown, dann die ewige Unsicherheit, wie ich meine Haare nun haben möchte. Und sie wachsen und wachsen und wachsen....

Ich sehe es schon kommen, dass sie mir irgendwann wieder bis zum Allerwertesten gehen, bis ich die Schnauze voll hab und mich für irgendwas entscheide.

Die Unschlüssigkeit ist echt schlimm... :D

Ich hatte vor einfach die Seiten kurz zu machen und oben lang zu lassen und vllt einfach ausdünnen zu lassen. Aber bin mir wie gesagt unsicher.

Ich würde dein Vorhaben zu deinen Haaren entsprechend umsetzen lassen. Klingt gut.

hey,

also dir würde ein Mittelscheitel und etwas längere haare mega gut stehen und halt die Seiten etwas kürzer.

lg lulu

Johannes272727
Fragesteller

Cool wenigstens eine ernst gemeinte frage 😅🤝

Hallöchen

Das ist immer die Qual der Wahl bei einer neuen Frisur

Finde ich irgendwie faszinierend,-schön fransig geschnitten

Mit Mittelscheitel,-nicht zu kurz

Ein Haargel anwenden(bekommst Du in allen Drogerie-Märkten=meist ist immer was im Angebot)

Du hast ein schmales Gesicht,-da passen viele Frisuren

Lass Dich aber auch beim Friseur beraten,-was er Dir rät

Gefallen muss Dir am Ende aber der Haarschnitt

Ich hoffe,ich konnte helfen???

Gruss Angel

Bild zum Beitrag

Hier die Fotos = Vorschläge

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)