Frisst WhatsApp viel Datenvolumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WhatsApp würde ich mal tippen am wenigsten solange man nicht viele Videos und Fotos anguckt die noch nicht gedownloadet wurden. Tinder würde ich schätzen am meisten, da dort viele Bilder etc. mit geladen werden und Twitter so in der Mitte, da Twitter mehr Kurznachrichten Dienst ist aber dort auch meistens Memes Bilder etc. gepostet werden

Also nur textnachrichten eigentlich kaum Bilder vielleicht ein bisschen wenn du viel Videos hochlädst das kann Datenvolumen ziehen.

Alles was mit Video ist das braucht enorm viel Datenvolumen. Ich glaube eine Stunde Video schauen in HD sind zwei Gigabyte.

Michael941  01.02.2023, 18:54

Kinder kenne ich nicht und Twitter hat ja eigentlich auch überwiegend Bilder also ich glaube auch nicht so viel tiktok und YouTube wird dann meistens ziehen.