Was zieht richtig viel Datenvolumen?

6 Antworten

Youtube zieht verdammt viel, Der Rest nur, wenn du größere Dateien wie lange Sprachnachrichten oder Bilder Oder Videos lädst.

WhatsApp nein. Facebook nur, wenn du viele Videos schaust. YouTube auf jedenfall da die meisten Videos (15min) bis zu 200MB ziehen. Twitter eigentlich auch nicht.

2GB sind schon viel. Also wirst du auch für ein paar 10sek Videos nicht all zu viel verbrauchen.

Hoffe ich konnte helfen.

M.f.G. Marcel :)

Facebook kann auch viel Datenvolumen ziehen, vorallem wenn du die eingebundenen Videos dort startest.

Aber ansonsten, ja vorallem youtube....

Eigentlich kann man bei jedem Handy schauen, was bzw. welche App wie viel Datenvolumen benötigt.

Es ist aber klar, dass Videos viel Datenvolumen brauchen.

Youtube am meisten denke ich. Whatsapp nicht viel.