Frißt die Spülmaschine Papier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgelöst durch das Spülmittel. Geht aber nicht mit allem Papier so gut.

Das wird ein Wasserlösliches Ettiket gewesen sein, dann werden die bei grosser Hitze einfach aufgelöst, die Reste sind dann im Fitrer als Schmoder, wie Du sagst! L.G.Elizza

Das hat sich in der Lauge aufgelöst und die Reste wurden abgepumpt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Du musst bedenken, dass auch deine ganzen Essensreste futsch sind. Dort wird das Papier wohl auch sein ;)

Vieleicht hat es sich soweit aufgelößt, dass es abgepumt wurde