DINGE VERSCHWINDEN EINFACH SO!?

3 Antworten

Meine Mutter hat immer gesagt: "das Haus verliert nichts". Und damit hatte sie auch immer Recht. Entweder Du bist sehr vergesslich, es herrscht totale Unordnung oder aber es lebt noch jemand mit Dir in der Wohnung, und derjenige räumt Dinge weg.

Mir gehts ganz genau so. Und mir will auch jeder erzählen ich bin paranoid und verpeilt. Aber wenn man WOCHENLANG GANZ GENAU WEISS wo bestimmte Papiere liegen, man sie jeden Tag mehrfach an diesem Platz sieht und sie dann PLÖTZLICH EINEN TAG BEVOR MAN SIE BRAUCHT KOMPLETT VERSCHWUNDEN SIND…. Dann liegt das ganz sicher nicht an Paranoia oder Vergesslichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder du hast paranoia oder du verlegst die dinge oder jemand bricht bei dir regelmäßig ein/hat nen schlüssel...