Das Ei an sich wahrscheinlich nicht, das "Tier" ist ja nur das innere, also ohne die Schale. Das Innere wird wahrscheinlich dann als Tier bezeichent, sobald es die eigenschaften von Lebewesen hat (Also Stoffwechsel, Reizbarkeit, Wachstum...) Und deine Aussage, dass aus dem Ei ein Tier wird, ist mehr oder weniger falsch, da ja nur im Inneren ein Tier heranwächst und sich nicht das ganze Ei in ein Tier verwandelt ;)

Viele Grüße Tim

...zur Antwort

Als erstes so ein paar allgemeine fakten (klima, bevölkerung, lage auf der Karte, größe...) danach würde ich etwas über die geschichte erzählen (wichtige schlachten, kolonien, jack the ripper...) Und zum schluss noch ein paar sehenswürdigkeiten und deren besonderheit (wichtige bahnhöfe, big ben, london eye...)

...zur Antwort

Bei uns sind so die "klassiker": "G8 soll wieder abgeschafft werden". Dann noch: "Man soll den Führerschein ab 16 machen können". Und: "Man soll ab 16 Wählen dürfen".

Und was mir jetzt spontan einfällt: Fernshen sollte verboten werden

...zur Antwort

Hi,

Ich finde es ist so, dass Jungs die Mädchen "erobern" müssen. Wenn sie also viele Mädchen bekommen, sind sie also anscheinend sehr gut ausßehend und beliebt. Mädchen lassen sich dagegen erobern. Wenn sie mit vielen Jungs verkehren, dann sind ihre ansprüche demnach auch anscheinend nicht so hoch, was darauf hinweist, dass sie eventuell nicht so gut aussehen, oder "billig" sind. Also im Sinne von, dass ein Mann nicht viel tun muss um mit ihr zusammen zu kommen.

Aber du hast Recht, es ist schin ein bisschen unfair

Viele Grüße Tim

...zur Antwort

Denk mal schon ;)

...zur Antwort

Hi, Ich kenne dieses Problem nur allzugut :) Am besten kommst du natürlich raus, wenn du jetzt "versuchst" früh schlafen zu gehen. In solchen "Extremsituationen" :) lege ich mir immer außerdem immer etwas leckeres zum Frühstück auf Lager (z.B. Orangensaft, Brownies, ...). Nimm halt irgendwas was dir besonders gut schmeckt und was du nicht so häufig ist. Ein Tipp der dir für Morgen jetzt leider nicht hilft, jedoch für die anderen ersten Tage nach den Ferien: Lege dich am vorletzten Ferientag etwas früher schlafen und stehe früh auf. Somit gewöhnst du dich ans "Früher-ins-Bett-gehen" und ans "Früher-auf-stehen. Wenn du aufstehst versuche an etwas positives zu denken (dein leckeres Frühstück, das wiedersehen deiner Freunde...) Schönen ersten Schultag :) Viele Grüße Tim

...zur Antwort

Hi,

Es soll angeblich helfen zu Joggen, um Schmerzen erträglicher zu machen. Außerdem ist es gesund :) Aber bleib doch einfach so wie du bist :)

Viele Grüße Tim

...zur Antwort

Hi,

Also ich finde erstmal dass das eine wirklich gute Idee ist :) Gut für diesen Kalender fände ich "buntes Salz". Hier wird erklärt wie man es macht:

http://www.gutefrage.net/video/kleines-geschenk-aus-der-kueche-buntes-salz-selber-machen

Vieleicht könntest du deinem Vater auch noch ein paar ausergewöhnliche Gewürze schenken.

Oder ein paar kleine Küchenwerkzeuge wie Kochlöffel oder Kochschürzen die besonders designed sind oder von dir persönlich verziert wurden.

Dir wird sicher noch eine menge einfallen :)

Viele Grüße und ein Frohes Fest wünscht Tim ;)

...zur Antwort

Hi, also erstmal mein Beileid :( . Ich habe das auch mal mit meiner Schildkröte mitgemacht. Wenn er nicht gerade vom Auto überfahren wurde, oder einem sehr großem Vogel entführt wurde, müsste er noch Leben. Meine Schildkröte habe ich nach einer Woch total gesund im Garten des Nachbarn wiedergefunden. Gib die Hoffnung noch nicht auf und halte die Augen offen. Da er nicht viel Wasser benötigt und wahrscheinlich genug Grünzeug und kleine Mücken findet, wird er wahrscheinlich noch länger leben (vorrausgestezt er stirbt an einem natürlcihen Tod). Ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Vieleicht hat es sich soweit aufgelößt, dass es abgepumt wurde

...zur Antwort

Aber Hallo! Ein Klassensprecher ist nicht nur dafür da, während dem Unterricht auf solche Sitzungen zu gehen und sie danach der Klasse mitzuteilen. Er ist auch der "Vermittler" zwischen Schüler und Lehrer und seine Aufgabe ist es somit den Lehrer auf Probleme Aufmerksam zu machen. Wenn er sich dies dann nicht traut, ist er als Klassensprecher volkommend falsch. Also ihr solltet auf jeden Fall neue Klassensprecher wählen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.