Friseur hat Scheisse gebaut?

4 Antworten

Verbuche es unter Lehrgeld und gehe demnächst woanders hin. Jenachdem wie schlimm es ist, kannst du noch einen anderen Friseur aufsuchen, der es rettet. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass nichts tun und abwarten im Fall von Haaren das beste ist.

Dass Dich Dein Mut verlassen hat, war in dieser Situation heikel.

Du solltest den Mund rechtzeitig aufmachen, nachhaken und sagen, dass Du Dir die Frisur anders vorstellst. Nicht erst hinterher, wenn das Ergebnis missglückt ist.

Gehe zur Nachbesserung hin und bitte sie, die Haare nass zu schneiden.

Viel Erfolg.

Ein Trockenhaarschnitt ist nicht per se schlecht, weil man den Fall der Haare so besser beurteilen kann.

Ich würde dir empfehlen die Haare selbst zu waschen und zu stylen. Wenn es dann immer noch blöd aussieht, kannst du woanders nachschneiden lassen.

Und dafür wollte sie auch noch 30€ haben.

Für einen Damenhaarschnitt ist das wenig.

30€ sind echt nicht viel.

Haare waschen ist kein Muss.