Friseur hat kein Übergang rein gemacht was tun?

4 Antworten

Is doch völlig in Ordnung.

Brauchst dir keine Sorgen machen ist nicht so schlimm. In ein paar Wochen ist sowieso alles wieder so wie du es willst

Ist doch überhaupt nicht schlimm.

kannst du doch super selber rasieren den Haarschnitt..mach lieber komplett 0mm.

is der übergang iwie voraussetzung für den job oder was? stell dich nich so an junge... is ja nicht so als wenn er dich entstellt hätte. sags ihm des nächste mal und gut is...

user192030
Fragesteller

Nein aber ich möchte ja einen guten Eindruck hinterlassen am ersten Tag..

DodgeRT  31.07.2020, 12:54
@user192030

des solltest mit deiner arbeit machen - kein schwein achtet da auf nen übergang oder nicht...