Friseur hat Haare versaut?

Und kaputt sind sie auch total geworden ..

2 Antworten

Ich würde nochmal dahin gehen und das vorgestellte Bild zeigen und dann die Haare zeigen. Wenn sie das immer noch anbieten für 200 Euro lehne es ab oder frag sie ob du es gratis bekommen würdest wenn nicht und nichts anderes wird verklage sie!!!

Bonniehaare
Fragesteller

Ja wir haben überlegt dort nochmal hinzugehen aber der Chef sieht es leider nicht ein ..und verklagen haben wir uns auch überlegt da entstehen viele Kosten wir müssen uns darüber mal Gedanken machen ich danke Ihnen für Ihre Antwort ☺

Ich würde mir das komplette Geld zurück verlangen und damit zu einem anderen guten Friseur gehen, damit er etwas retten kann. Das Geld steht dir rechtlich zu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bonniehaare
Fragesteller

Ja allerdings das wollen wir auch , er ist aber sehr unhöflich und will es nicht 😕