Hilfe dringend, Haare Blondierung total fleckig schlimm😳?

1bild - (MĂ€dchen, Friseur, blondieren) 2bilf - (MĂ€dchen, Friseur, blondieren) 3bild - (MĂ€dchen, Friseur, blondieren)

1 Antwort

Ich wĂŒrd dir echt empfehlen zum Friseur zu gehen, bis du ein Termin hast könntest du deine Haare ja in einem Dutt tragen. Eine amdere Möglichkeit wĂ€re sie nochmals dunkler zu fĂ€rben, jedoch wĂŒrde ich eher einen Friseur aufsuchen, der weiß genau wa sin solchen FĂ€llen zu tun ist.

Liebe GrĂŒĂŸe