Friseur hat Haare schlecht gemacht was tun?

3 Antworten

Hallöchen

Das war wohl kein besonders g u t e r Friseur , bei dem Du die Haare hast schneiden

lassen. Wenn man Geld zahlen muss für einen Haarschnitt , der einem am Ende gar

nicht gefällt , sollte man das dem Friseur auch sagen .

Ich hätte schnell reagiert , und ihm schon beim Schneiden gesagt , das er viel zu

viel abgeschnitten hat. Wenn ein Friseur auch eine Vorlage vom Schnitt hat , dann

bekommt das jeder gute Friseur auch hin

Jetzt kannst Du nur die Haare nachwachsen lassen , und kannst in Kürze alles

verbessern lassen ,- aber gehe in Zukunft niemals mehr in diesen Salon

Mit Haar - Gel kannst Du auch ein wenig selbst stylen ...mehr geht nicht

So was frustet alles total .

LG. Angel

Du hättest sofort vor Ort reklamieren müssen. Sprich mit dem Frisör, was man tun kann.

haare wachsen nach.

wenn du wirklich so unzufrieden bist, schneid alles ab und lass sie neu wachsen :)