Frischhaltefolie um Intimbereich gewickelt?
Hi bin W16 mag es oft mir Frischhaltefolie um meinen Intimbereich zu wickeln ist das grundsätzlich hygienisch okay? Manchmal wird es auch reingesteckt für einen besseren Grip und damits nicht wegrutscht aber ich hab mich immer gefragt ob da Bakterien reinkommen könnten oder so. Macht das auch sonst noch wer oder ist das eher eine "Original-Experience"
Wozu ,wenn ich fragen darf?
Fühlt sich geil an
6 Antworten
Du wirst es ja kaum tagelang eingewickelt lassen...
Daher ist es vollkommen unbedenklich.
Geniess das prickelnde Gefühl!
Das ist unhygienisch, allerdings höre ich es zum ersten mal.
Bin gerade verwirrt
Frischhalte Folie ist aba für Lebensmittel gedacht,nimm doch einfach ne Gurke oder so
Mach ich auch manchmal aber dafür hab ich auch meinen Freund (26) der auch eine große Gurke hat
Plastik auf der Haut, ist nicht ideal. Das gilt übrigens auch für Kleidung - finde ich. Die Haut kann nicht richtig atmen und der Schweiß verdunstet nicht. Allein aus dem Grund würde ich mich nie in Plastik verpacken.
Das ist sehr ungesund.
Die Haut kann nicht atmen und Wärme + Feuchtigkeit sind das ideale Milieu für Pilzerkrankungen.
Selbst Slipeinlagen sollten daher nicht dauerhaft getragen werden.
Was du da machst ist nicht normal.
Wenn du hier fragst, musst du auch unbequem Antworten ab können! Was hast du erwartet das hier zu dem Schwachsinn applaudiert wird.
JA SORRY OMG DARF ICH NICHT FRAGEN UND DAS FEEDBACK AUCH DEMENTSPRECHEND DURCHSETZEN?
Dies ist für Lebensmittel.
Such dir Hilfe.
Gottes reichen Segen.
Ich mache manchmal SB zu Fotos von Jesus, was hälst du davon?
Mögest du durch die Gnade, trotz der Beschmutzung seiner, errettet werden!
Du denkst auch du bekommst ein zweites Leben,wenn Du deinen Schöpfer verteidigst
Ich verteidige hiermit nicht meinen Schöpfer, sondern unseren Schöpfer.
PAH, Gott sei Dank bin ich Atheist. Ich mache mich sogar lustig über die Religion und geh in die Kirche,um zu provozieren und zu Stören 😚
Das ist bemitleidenswert. Diesen teuflischen Spaß hast du auf eine begrenzte Zeit.
Frage Erkenntnis!
Auf ein ewiges Leben verzichte ich gerne.
Ich werde als Ungläubiger sterben und Du kannst ins Paradies
Möge Gott dich in den Himmel aufnehmen
Ich finde einfach das Gefühl von dem Kontakt der Frischhaltefolie auf die Haut iwie geil, ich weiß dass es merkwürdig ist