Frisches Septum Im Sportunterricht?

2 Antworten

und es zu lang is um es in meine Nase zu klappen

Das ist schlecht. Normalerweise sind sie extra so kurz, damit man sie am Anfang, wenn man sie noch nicht rausnehmen kann, nach innen drehen kann. Für dich gibt es jetzt drei Möglichkeiten. Du kannst deine Lehrer fragen, ob du trotzdem mitmachen darfst, dann musst du halt vorsichtig sein. Oder du nimmst nicht am Sportunterricht Teil, was nicht gut ankommen wird. Oder du nimmst das Piercing raus, was du wahrscheinlich am wenigsten willst.

Normalerweise klappt der Piercer den Ring nach dem Stechen ein und da sollte er die nächsten 4 - 6 Wochen auch bleiben - ich würde also erstmal beim Piercer nachfragen ob er seinen Fehler korrigiert, wenn der Ring tatsächlich nicht in die Nase passen sollte. Und falls nciht, dann einen besseren Piercer suchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung