Frischer Tunnel Blutet?
Hallo,
ich habe mir vor ca einem Monat einen Tunnel(2mm) und zwei Ohrlöcher stechen lassen.
Ich hab die dann aller Ein- bis Zwei Tage gesäubert, so, wie ich es bei meinen Piercings (Snake bites) gemacht habe, welche super abgeheilt sind und null geblutet haben.
Die ersten male habe ich mir bei der Blutung nichts gedacht aber mittlerweile ist es mir ein wenig komisch, dass es trotz der Zeit immer noch blutet.. Auch beim anderen Ohr der zweite Ohrring blutet, der andere aber nicht..
Der Tunnel tat jetzt auch die Tage weh, bin mir aber unsicher ob es an meiner Schlafposition oder etwas anderem lag..
Geht das denn noch klar, ist das normal? - Oder sollte ich mich mal bei meiner Piercerin melden..?
Vielen Dank für‘s lesen!
Wie reinigst du die piercings? Und mit was?
Prontolind-Spray, wurde mir von meiner Piercerin „verschrieben“.. Beim säubern sprühe ich etwas davon auf ein Wattestäbchen und gehe um die Piercings rum
1 Antwort
Das spray kannst du direkt auf die piercings sprühen, dafür musst du kein wattestäbchen nutzen.
Eventuell blutet es immer wieder, weil du damit zu viel Kruste abkratzt, bin mir aber auch nicht sicher. Behalte das aufjedenfall weiter im Auge und geh im zweifelsfall nochmal beim piercer vorbei