Frischer Hefezopf zum abendlichen Fernsehschauen. Was trinkt Ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sonstige Mixgetränke 44%
Rot- oder Weißwein 22%
Cola 22%
Wasser bzw. Sprudel 11%
Sekt mit Orangensaft / oder Sekt pur 0%
Fanta 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schönes Hefeweizen 😉

Oder Tee, oder Kaffee 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Hey,

Trinke abends immer Wasser mit Zitrone

Hefezopf essen tu ich nicht

LG

Cola

Ich liebe kalte Softdrinks wie Cola, Eistee.. aber auch Säfte eiskalt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Wasser bzw. Sprudel

Wasser, da ich Zuhause zu 99% gar nix anderes da hab ^^

Wenn es hier Hefezopf gibt - dann zum Frühstück mit Kaba oder Kaffee. Mit Kaltgetränken könnte ich ihn mir nicht vorstellen, außerdem wollte ich ihn nicht für einen Fernsehabend. Da lieber etwas herzhaftes mit diversen Kaltgeränken - alles zu seiner Zeit....