Frische Dauerwelle

9 Antworten

Also ich ( mänlich)habe auch eine Dauerwelle das du nicht duschen gehen solltest liegt daran das sonst das Haar wieder weich und bie gsam wird dadurch verliert das Haar etwas an Lockigkeit . So zweiter Punkt ist das das Haar durch das Schampoo quillt das Haar auf und deine Haare werden dadurch wuluminös . Und natürlich ist eine DW anstrengend für Haar und Kopfhaut und das Shampoo könnte reizen. Aber das muss jeder Selbst wissen also es ist jetzt nicht schlimm ABER ich persönlich möchte halt danach ( nach DW und Duschen) nicht wie Atze Schröder aussehen

Duschen kannst du schon, nur ist dann die Frisur hin, wenn das Haar nass geworden ist. Du hast dann lauter kleine Löckchen, je nach dem welche Wickler du hattest. Dann kannst du dich aber selbst wieder schön frisieren.

Ich hatte mal vor Jahren eine Dauerwelle machen lassen, ging abends duschen mit Haare waschen, am nächsten Morgen hatte ich schnurgerade Haare...

Rhelena  16.09.2009, 11:40

Dann hast du aber dein Geld für nichts ausgegeben. Bei einer richtigen Dauerwelle darf sowas nicht passieren.

Tippse  16.09.2009, 11:43
@Rhelena

Keine AHnung. Die hatten mir dann am nächten Tag eben nochmal eine gemacht, die hat aber auch nicht wirklich lange gehalten. Ich habs dann gelassen, hat eh komisch ausgesehen! rofl

das ist quatsch... die dauerwelle wurde ja fixiert und dann gewaschen... da kann nichts passieren...

Rhelena  16.09.2009, 11:41

Das muss dann aber ein neues Mittel sein.

man kann duschen gehen, aber man sagt 24-48std sollte man die ruhen lassen