24 Stunden nach Dauerwelle keine Haare waschen - muss einen der Frisötr darauf aufmerksam machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, natürlich darf man sich die Haare waschen ohne dass die dauerwelle raus geht - wenn es sein muss, auch gleich nach dem Friseurbesuch. Geh zum Friseur und zeige denen deine Haare . Das darf einfach nicht sein, dass es gleich rausgeht. Ist der Fehler vom Friseur, nicht deiner. LG Andrea

Würde denen das zeigen, die sollen sich darum kümmern. Eigentlich sollte man wissen, dass man sie besser nicht waschen sollte - aber dennoch sollte es (falls wirklich bei deiner DW von Bedeutung)der Friseur sagen. Er müsste ja wissen dass du in diesem Fall ertsmals eine DW jetzt trägst. Zumindest denke ich wird doch während dem Anwenden darüber gesprochen.

Ihr labert einen Scheiß! 1. soll man hinterher nicht Haare waschen und 2. finde ich sehr wohl dass der Friseur einen darauf hinweisen sollte. Und 3. interessiert das keine sau ob das grad In ist oder nicht wer läuft schon gerne diesem ständigen Einheitsbrei hinterher den alle grad In finden.....Ihr Lappen!!!!!

Iksdeh44  11.11.2023, 10:09

Sorry dass uns Glatze nicht steht du Model 🙄