Friert ihr lieber oder schwitzt ihr lieber?

(Vorraussetzungen: ihr habt in Beiden Situationen keine Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Frieren🥶 52%
Schwitzen🥵 48%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwitzen🥵

Ich mag Wärme lieber, bei Kälte verspann ich mich und bekomme Schmerzen. Wenn ich mich auf der Couch in eine Decke wickeln muss, finde ich das unpraktisch und frier jedesmal, wenn ich aufstehen muss.

Es müssen keine 35° sein, und wenn dann lieber trockene Hitze.

Schwitzen🥵

Heyyho Sasimperator 👋

Hmmm also ich mag zwar Temperaturen über 30° nicht, aber ich schwitze trotzdem lieber als das ich friere 😅
Deshalb vote ich auch für "Schwitzen bei 35°" ^^

Auch wenn ich extreme Hitze nicht mag, ich bin auch ein mega verfrorener Mensch.
Deshalb komme ich mit extremer Hitze, auch wenn sie vielleicht unerträglich ist, trotzdem irgendwie besser klar als mit Kälte ^^

Ich mag zwar einen schönen kalten schneeigen Wintertag auch mega gerne, weil ich Schnee liebe, aber mit Hitze komme eben doch irgendwie viel besser klar ☀️

Was ist dir lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Sasimperator
Fragesteller

Hey Arina!
Danke für die sehr freundliche Antwort!
Ich kann mir dir eigentlich nur anschließen, ich bevorzuge auch Hitze!
Schöne Grüße zurück

ArinaArande  19.01.2022, 20:37
@Sasimperator

Bitte gerne doch, dafür bin ich doch hier auf GF ✌️😊
Haha jap, Hitze erträgt man einfach besser ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Mit der Ergänzung ist es keine Frage wert. Minus 5 Grad, ist man ohne Kleider nach 2 Stunden tot. Hätte man bei beiden Alternativen eine reelle Überlebenschance, würde ich im Winter die 35 Grad Plus wählen, und im Sommer die 5 Grad Minus.

Frieren🥶

Lieber frieren, vor allem kann man bei Kälte immer noch etwas drüber ziehen.

Wenns im Sommer zu warm ist, ist halt Schluss wenn ich nackt bin und der Ventilator läuft.

Frieren🥶

Bei hohen Temperaturen bekomm ich ganz schnell Kopfweh und Schwindel, während ich bei Kälte halt einfach nur mal zittern muss.

Und damit komm ich deutlich besser klar als wenn ich das Gefühl habe, ich könnte gleich umkippen oder es im Kopf hämmert^^'