Frieren oder Schwitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides blöd. Bin aber schon Ü 40. Früher konnte es mir gar nicht heiß genug sein. Mittlerweile mag ich weder frieren noch schwitzen und ich mag den Herbst und Frühling am liebsten.

Da ich immer schon schnell heiß hatte und ich Hitze nicht ausstehen kann -> frieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Schwitzen ist angenehmer für mich als frieren. Aber nur solange der Körper nicht vor Schweiß trieft. Das finde ich auch nicht so angenehm da er dann schneller kalt wird.

Ich friere viel zu schnell und mag das gar nicht. Dann doch lieber schwitzen. 🙂

frieren ist bei kalt

schwitzen kann auch von aufregung, angst, anstrengung kommen oder zb von orgasmus

also nehme ich schwitzen

Ichweisses75  26.10.2023, 04:23

Von Urgasmus? ist ja geil!