Friendzone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Illusion.

Du müsstest etwas Unglaubliches tun, dass sie dich m it völlig anderen Augen sieht.

Früher hatte man zb standardmäßig einen Drachen erschlagen oder wenigstens paar Feinde im Krieg.

RSA2016  26.09.2023, 14:22

Das man dir hierfür einen Stern gibt...

Du weißt hoffentlich schon, dass es keine Drachen gibt und diese auch nie gegeben hat?! Als Info: Dinosaurier waren keine Drachen! ;)

Und das zweite ist totaler Blödsinn und wird von keiner verständnisvollen und kluen Frau akzeptiert!

Schwierig. Wenn sie nen Partner hat, kannst du nur hoffen, dass das auseinander geht. Aber ob das je passiert, kann niemand vorhersehen. Vielleicht datet sie dann wen anders. Dann hast du verkackt. Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen, da ich eh keine erste Wahl bin und meine Lebenszeit endlich ist. Tut mir leid... Das ist deine Entscheidung, ob du das so weiterführst.

Nein, das ist leider reine Zeitverschwendung, man muss klar machen, dass man einer Partnerin sucht und schon genug Freunde hat.

Ich war 5 Jahre lang in der Friendzone. Ich hatte definitiv Hoffnung auch mehr, auch wenn ich das ungern zugeben. Haha. Die Zeit hat sich gelohnt.

Aus vielen Freundschaften entsteht Liebe.. nur dauert es oft länger

Justizopfer159  24.09.2023, 15:02

Ist klar, dass das die Frau behauptet.

Lilasandra  24.09.2023, 15:03
@Justizopfer159

Was hat das damit zu tun? Ich kenne einfach zu viele Paare, die erst befreundet waren, bevor sie sich verliebt haben

Lilasandra  24.09.2023, 15:05
@Justizopfer159

Nur weil einer mehr will als der andere, bedeutet es nicht, dass nicht mehr draus werden kann