Friedrich Hebbels Maria Magdalena, zu welcher Epoche gehört es?

2 Antworten

Google sagte mir eben, es sei der "Bürgerliche Realismus". Warum Google dir das nicht verraten wollte, es er mir nicht mitgeteilt.

laetkra
Fragesteller

Danke! Ich war ein wenig verwirrt von den ganzen Epochen die google mir auf einmal angeboten hat hihi;))

Schuhu  30.05.2020, 12:59
@laetkra

Ein Tipp: Ich hatte eingegeben "Hebbel Maria Magdalena Epoche". Dann trifft Google schon eine Vorauswahl.