Friday the 13th Spiel laggt?

5 Antworten

Lad dir mal Speccy runter und poste hier die System Zusammenfassung . So kann man sehen, ob  du auch eine Grafikkarte verbaut hast. Oft ist es so, das das System es nicht schnallt, die richtige Grafikkarte zu benutzen, wenn ein Spiel gestartet wird. Das liegt oft daran, das nicht die richtigen Treiber installiert sind..

Ansonsten im Spiel die Auflösung auf die niedrigste Einstellung setzen und sämtliche Details im Grafikmenü des Spiels zurück stellen auf niedrig.

Vielleicht kann es sein, dass dein Gerät das Spiel nicht sauber abspielen kann, weil die Hardware zu schwach ist. Ich bräuchte einmal die Informationen, welche Teile du in deinem PC verbaut hast, bzw. welche Teile in deinem Laptop verbaut sind? 

Betriebssystem: Windows 7

Hardwareabstraktionsebene: 6.1.7601.17514

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2.10GHz, 2100 MHz, 4 Kerne, 8 logisch...

Mein Laptop ist ein Vaio von Sony

0
@xTBBTGirlx

Die CPU ist ja schon einmal nicht schlecht. Hat das System auch eine dedizierte Grafikkarte?

1
@xTBBTGirlx

Hm, ich glaube ich muss dir sagen, dass deine Hardware zu schwach ist. 4GB Arbeitsspeicher reicht erstens nicht aus, um solche Spiele flüssig abspielen zu können und die Grafikkarte ist nun auch nicht das wahre. D.h. du kannst LoL oder Minecraft locker spielen, aber .... Naja, größere Spiele wie GTA V, The Division oder ähnliches wird nicht flüssig und angenehm laufen 

0
@TheAmazingToast

Und wie kann ich da meine Grafikkarte verbessern? Kann ich da vom Internet etwas herunterladen oder wie?

0

Du hast "Laptop" In den Tags. Die meisten Laptops sind "Zu Schwach" um die neuen Spiele flüssig abspielen zu können. Wie ist denn deine Hardware?

Betriebssystem: Windows 7

Hardwareabstraktionsebene: 6.1.7601.17514

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3612QM CPU @ 2.10GHz, 2100 MHz, 4 Kerne, 8 logisch...

Mein Laptop ist ein Vaio von Sony

0

Hm, also deine Hardware hängt schon etwas hinterher, also du brauchst mindestens 8-16 GB Arbeitsspeicher um neue Spiele spielen zu können. Hast du eine APU (Integrierte Grafikeinheit) oder eine richtige Grafikkarte? Nvidia oder AMD?

0

Wie kann man in Friday the 13th the game Wundspray auf andere anwenden?

Bei dem Spiel Freitag der 13 gibt es Wundspray dass man auf sich bei Wunden sprayt. Ich habe aber schon viele Leute gesehen die es bei mir und bei anderen angewendet haben. Nun Frage ich mich wie ich das auch machen kann um anderen zu helfen. Spiele auf der PS4!

...zur Frage

Wie legt Friday the 13th Namen fest?

Hey, eine Bekannte hat sich vor Kurzem Friday the 13th the Game gekauft. Wenn sie nun ins Spiel geht, wird ihr ein Name angezeigt, aber diesen hat sie nicht eingegeben und da stellt sich mir nun die Frage: Woher nimmt das Spiel den Namen, kann man den ändern und wo. Denn ich möchte meinen Namen ja aussuchen können. Lg

...zur Frage

Dead by Daylight oder Friday the 13th: Game?

Welches spiel würdet ihr mehr empfehlen?

...zur Frage

Ps4 PlayStation store, Spiel nachträglich gekürzt?

Hallo, ich habe seit letztes Jahr August friday the 13th das game, es ist uncut .

Ich habe gerade auf der facebook Seite von friday gelesen das es bis 7 März in ganz Europa gekürzt wird.

Meine Frage heißt das das die zukünftigen verkäufe gekürzt sind oder wird ein update kommen und die bereits gekaufte Version auch zensiert .

...zur Frage

Benötigt man eine PS+ Mitgliedschaft für Friday the 13th: The Game?

Ich würde gerne das Videospiel Friday the 13th: The Game für meine PlayStation. Da dieses Spiel aber eher ein Multiplayer-Spiel ist, wofür man eine Internetverbindung braucht, wollte ich fragen ob meine eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt. Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Fortnite fps boost?

Hallo ich zocke auf meinem pc fortnite und mein pc ist halt net so gut ich Spiel auf den lowsten Einstellungen und habe irgendwie 40 fps oderso und es laggt halt kann mir irgend jemand Tipps geben da ich schon alle lowsten Einstellungen habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?