Eine Freundin hat geschrieben " Freut mich für dich " wie soll ich jetzt antworten?

4 Antworten

Was kann sie denn "für Dich gefreut haben"? Hast Du ´ne Prüfung bestanden, eine neue Freundin oder was?

Das kommt auf den Zusammenhang an.

Entweder nicht darauf reagieren oder einfach 'danke' schreiben.

Hast du das Gefühl, dass sie sauer ist?

fragenbuch  15.08.2015, 20:02

Nein. Dahinter war auch ein lächelnder Smiley.

loveflowersyeah  16.08.2015, 10:19
@fragenbuch

Achsooo... Na dann würde ich mich einfach nett bedanken und auch einen Smiley schicken :)

Mach ein Smiley wie =D oder =) das is nie falsch ...

wenn du etwas gutes gemacht hast, kanst du dich glücklich schetzen