Bedeutung von Aii

5 Antworten

Im Prinzip meint sie "ja" - So wie in ja du hast recht

Aii - Aye

Puhh bin zwar in der aktuellen Jugendsprache (vor allem Teeniemädels-geschreibe) absolut ned gut drauf, aber des "aii" hört sich genau nach dem an was es ist...

Um genauer zu werden, ich würde es so schreiben "Aye". Ist in meinem Wortschatz eine Bestätigung oder so in etwa wie:

"ja", "ok", "passt"..... usw.

Leider kann ich die ganzen symbole nicht erkennen, vielleicht sagen die etwas mehr über den Kontext aus ... also über den Inhalt der Nachricht und was sie gemeint hat.

Aber ich vermute es hatte nichts aufregendes zu bedeuten, wenn es nicht sogar nur ein schreibfehler war? ;-)

AUSSERDEM.... warum fragst du sie nicht einfach wenn ihr eh schreibt?? :O

Aii meinte Sie bestimmt als Ausdrück der Freude :-)

Ich sag immer aii wenn ich etwas voll süß finde hoffe konnte dir weiterhelfen 😊

ich nehme mal an das war keine Abkürzung sondern eher ein laut, nach dem Motto "och wie süß"