Freut Ihr Euch über Anrufe zu Eurem Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist doch klasse! 32%
naja, manchmal etwas viel, aber ist ja nur 1 Tag im Jahr 18%
am schönsten ist doch immer noch die gute alte Postkarte 14%
ich bekomme lieber Mails, die kann ich lesen, wann ich will 11%
ich freu mich, aber aus Zeitmangel bleibt das Gespäch dann SmallTalk 9%
ich schalt an diesem Tag mein Telefon aus 9%
Wäre schön, wenn überhaupt einer an meinen Geburtstag denken würde 7%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
am schönsten ist doch immer noch die gute alte Postkarte

Die Leute rufen ja gerade dann an, wenn man Gäste hat. Und das ist dann überhaupt nicht schön.

Viel schöner finde ich es, Post zu bekommen. Dann weiß ich auch, wer alles an mich gedacht hat - und kann trotzdem den Tag schön gestalten, ohne ständig bei Gesprächen unterbrochen zu werden.

am schönsten ist doch immer noch die gute alte Postkarte

wenn man arbeiten ist und dann von der arbeit wieder kommt und die karten dann so aus dem briefkasten holt freut man sich, natürlich freue ich mich auch über anrufe und spontan besuche, nur jeder kennt die anrufe die so zwanghaft sind damit man den neuesten Tratsch erfährt und seine pflicht erfüllt hat auf diese Anrufe oder sonstige art von glückwünschen kann man verzichten ;-)

naja, manchmal etwas viel, aber ist ja nur 1 Tag im Jahr

Wenn ich nichts groß geplant habe, ist es toll, wenn ich sehe, wer alles an mich gedacht hat, gerne spreche ich mit allen ausgiebig aber das ist dann natürlich nicht drin, wenn gleichzeitig die zweite Leitung und das Handy noch klingelt.... Aber ich freu mich über jeden! und abends kann man dann noch die Mails lesen und natürlich in Ruhe beantworten.
Wenn natürlich am gleichen Tga noch eine Party zu hause steigen soll, dann ist es schade, wenn alle Gespräche so kurz ausfallen müssen, oder nicht angenommen werden können, weil man grade unter der Dusche oder im Laden steht.
Aber wie schon gesagt, ich freu mich über jeden einzelnen!!

naja, manchmal etwas viel, aber ist ja nur 1 Tag im Jahr

Ich freue mich über jeden Anruf zum Geburtstag. Nur, wenn dann mehrere anrufen, wenn man schon Besuch hat, dann ist das schon ein wenig nervig. Aber ich freue mich trotzdem!

Ist doch klasse!

Ich freue mich immer drüber... allerdings nicht um 7 Uhr morgens oder kurz bevor die Gäste kommen...