Freut Ihr Euch über Anrufe zu Eurem Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ist doch klasse! 34%
naja, manchmal etwas viel, aber ist ja nur 1 Tag im Jahr 16%
am schönsten ist doch immer noch die gute alte Postkarte 11%
ich bekomme lieber Mails, die kann ich lesen, wann ich will 11%
ich schalt an diesem Tag mein Telefon aus 9%
ich freu mich, aber aus Zeitmangel bleibt das Gespäch dann SmallTalk 9%
Wäre schön, wenn überhaupt einer an meinen Geburtstag denken würde 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
am schönsten ist doch immer noch die gute alte Postkarte

Die Leute rufen ja gerade dann an, wenn man Gäste hat. Und das ist dann überhaupt nicht schön.

Viel schöner finde ich es, Post zu bekommen. Dann weiß ich auch, wer alles an mich gedacht hat - und kann trotzdem den Tag schön gestalten, ohne ständig bei Gesprächen unterbrochen zu werden.

ich schalt an diesem Tag mein Telefon aus

Das Telefon habe ich schon öfter ausgeschaltet, denn ich will meinen Geburtstag nicht mit Telefonieren verbringen. Eine Postkarte ist mir noch am allerliebsten.

ich finde es schön, wenn ich zum geburtstag viele anrufe bekomme. allerdings nerven sie manchmal auch. aber damit muß man dann leben, man kann ja nicht alles haben

Was möchtest Du wissen?