Was kann ich an meinem Geburtstag machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das hängt ja ganz davon ab, wobei Du Dich wohl fühlst, d. h. ob Du ein bisschen Trubel möchtest oder lieber Deine Ruhe hast.

Was mir so einfällt:

  • Lass Dich verwöhnen (Friseur, Massage bei einer Physiotherapie...)
  • Mach je nach Wetter eine kleine Fahrradtour oder einen Spaziergang
  • Wildpark, wo man Tiere füttern kann?
  • Mach es Dir in einem Café gemütlich
  • Besorg Dir einen schönen Film + Popcorn und mach es Dir zu Hause gemütlich
  • Oder geh einem Hobby nach, mach Dir schöne Musik an dazu...

Liebe Grüße und einen hoffentlich schönen Tag! 🍀

LEA1ooo  06.04.2023, 17:42

Vielen Dank für den Stern! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt! LG

Guck Mal, in manchen Zoos gibt es freien Eintritt :) oder man geht schön essen.

Du kannst ins Kino gehen, einen Spaziergang machen oder du gönnst dir mal einen Tag wo du absolut nichts machst ^^

Oder du gehst einfach einem Hobby nach für das du lange keine Zeit mehr hattest.

  • Kino
  • Schwimmen gehen
  • Spazieren gehen
  • Essen gehen
  • Sport machen

Hey!

Mach einfach das, was dir Spaß macht. Oder gucke, worauf du spontan Bock hast.

❤️