Ist es ok an Geburtstags-Anrufe nicht ranzugehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ok. Es ist immerhin dein Geburtstag, also mach was du willst.

es ist ok, denn es ist ja dein Gb und du kannst ja entscheiden was du machst

P.S. Alles Gute ;)

ja klar kanst du das machen. mich nervt es auch wenn ich die engeren freunde und familie zu besuch habe und dann ständig ans telefon rennen muss

Ich finde es ok. Egal ob du nun feierst oder nicht.

Manchmal stört es einfach.

Es gibt aber doch sicherlich auch Leute die dich anrufen,weil sie dich echt gern haben.

Netter fände ich die Mailbox mit einem netten Spruch einzuschalten