Ist es ok an Geburtstags-Anrufe nicht ranzugehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ist ok. Es ist immerhin dein Geburtstag, also mach was du willst.

Das muss jeder respektieren. du kannst ja etwas auf die Mailbox sprechen, etwa "Danke für Deinen/Ihren Anruf, aber ich bin heute den ganzen Tag nicht erreichbar".  Das versteht jeder und denkt sich vermutlich, dass du einen triftigen Grund dafür haben wirst.

es ist ok, denn es ist ja dein Gb und du kannst ja entscheiden was du machst

P.S. Alles Gute ;)

Ich finde es ok. Egal ob du nun feierst oder nicht.

Manchmal stört es einfach.

Es gibt aber doch sicherlich auch Leute die dich anrufen,weil sie dich echt gern haben.

Netter fände ich die Mailbox mit einem netten Spruch einzuschalten

Ja, das ist in Ordnung

ja klar kanst du das machen. mich nervt es auch wenn ich die engeren freunde und familie zu besuch habe und dann ständig ans telefon rennen muss

jaa na klar...alerdings musst du dir ne gute ausrede einfallen lassenxD

Happy birthday ^^...

Was möchtest Du wissen?