Freut Ihr Euch schon auf den Frühling?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Frühling. Die Temperaturen sind perfekt und die Natur beginnt wieder zu blühen.

Ja ich freue mich vor allem darauf , dass es dann längere Tage und kürzere Nächte gibt

Und wie....ich trainiere schon, damit ich wieder bauchfrei gehen kann und ich freue mich auch auf die Wärme und auf die langen, hellen Tage. Alles wird wieder grün, man kann im Garten mit Freunden sitzen, ja, ich vermisse diese Zeit.

Ja... Aber abgesehen von Bayern hatten wir noch keinen richtigen Winter...

Ja, dann kann ich wieder mehr draussen leben 🌾🍊🥕🌴🌱🌿🌹🌻🌲🌳🍓🔥.