Freut ihr euch für andere?

8 Antworten

Wenn es einer Person geschieht die mir nahe steht und die ich mag/die mir wichtig ist auf jeden Fall, manchmal freue ich mich aber für Leute die ich weniger gut kenne, wenn sie etwas schaffen wo sie sich sehr angestrengt haben oder was ihnen nicht leicht viel. Oder ich freue mich auch wenn meine Lieblingsmusiker irgendwelche Nominierungen bekommen

Natürlich, immer! Das macht allen doch nur glücklich und man fühlt sich gut dabei.

Konnte mich noch nie für andere richtig freuen.

Ja ich freue mich Mega wenn jemand etwas bekommen oder so hat ich bin jetzt nicht einfersüchtig

Ja, ich kann mich für Mitmenschen freuen, wenn denen gutes widerfährt. Völlig neidlos oder Missgunst. Es ist doch wunderschön, im Umfeld Menschen zu haben, die strahlen und glücklich sind. Das hilft einem auch selber, sich besser zu fühlen! Genau wie die ersten Blümchen im Frühling aus der Erde kommen.

Gutes Gefühl 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren