Freut ihr euch das Werder Bremen gegen BVB gewonnen hat ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut (kein Fan) 41%
Scheiße(bin BVB Fan) 32%
Schlecht(kein Fan) 14%
Interessiert mich nicht 9%
Mega geil(bin Werderfan) 5%
Naja mittel 0%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Mega geil(bin Werderfan)

Ich bin auch Werder Fan und habe mich mega gefreut. Hätte ich auch nicht mehr erwartet. Ist Wahnsinn in den letzten 7 Minuten als Aufsteiger ein Spiel im Hexenkessel in Dortmund vor über 80.000 Fans zu drehen. Das ist schon ein kleines Wunder. Freut mich echt total.

Scheiße(bin BVB Fan)

Hallo,

gönne ich Euch natürlich, aber ist aus Dortmunder Sicht natürlich mehr als bitter, in den letzten 7 Minuten (!) ein 2:0 zu verspielen. 😢

LG

Gut (kein Fan)

Natürlich ist es Glück, wenn man innerhalb von sechs Minuten einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg umwandelt. Wenn das dann auch noch auswärts und in Dortmund passiert, grenzt das fast schon an ein Wunder. Laut verschiedenen Medienberichten ist es auch einmalig für ganz Europa gewesen.

Wenn man aber jetzt das Spiel ganz nüchtern betrachtet muss man auch noch zugeben, dass Werder Bremen das bessere Team war und von daher verdient gewonnen hat...

Gut (kein Fan)

Ich hab` schon befürchtet, es ginge so weiter wie vor dem Abstieg; zwei Mal ohne Not unentschieden zu spielen war schon nicht wirklich zu verstehen. Zwei Tore hinten zu liegen für eine überlegene Mannschft (Radiokemmentator) ist völlig unnötig!

Ich habe wenig Hoffnung, dass Werder sich berappelt und wieder vorne mitspielt; der nächste schwache Gegner, gegen den sie verlieren, wartet schon.

Gut (kein Fan)

Wie ich im Radio verfolgt habe, war Bremen über das gesamte Spiel gesehen, die bessere Mannschaft.

Deshalb finde ich es auch in Ordnung, daß sie gewonnen haben.

Woher ich das weiß:Hobby