Werder Bremen Fan ärgern?

4 Antworten

Der älteste Klassiker wäre: "Was ist grün und stinkt nach Fisch? Werder Bremen!" Wurde schon in den 80ern gesungen.

Abgesehen davon muss man einem Werder-Fan seit etwa zehn Jahren meistens nur die aktuelle Tabelle vorlegen, um ihn zu ärgern. Wobei es aktuell gar nicht so schlecht aussieht.

Ich habe hier bei GF auch einige Werder Freund und werde mich hüten sie zu ärgern weil es klasse Typen sind. Aber versuch es mal mit dem Fehleinkauf und leider auch dauerverletzten Keita. Ich hatte es befürchtet das es so kommen könnte weil ich ihn seit Jahren bei Liverpool beobachtet habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Bremer Defensive ist löchrig wie ein Schweizer Käse ;) Das würde Werder-Fans wahrscheinlich als necken verstehen ;)

Quelle: bin selber Werder-Fan :)

Dahmen  29.03.2024, 12:56

Da ist ja schon der erste Fan. 😜😜

Ich finde nicht, dass du ihn ärgern solltest. Er hat es ja schon schwer genug