Freut ihr euch auf‘s neue Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Ja

Ich freue mich eigentlich mehr auf den Frühling, damit es wieder wärmer und draußen in der Natur bunter wird. Und genau DAS wird ja das Neue Jahr mit sich bringen.

Ja

Ja schon :) vielleicht gibt es neue Chancen die ich dieses Jahr nicht hatte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja

Neue Chancen und neue Reiseziele. :)

Ja

Ja, ich freue mich auf das neue Jahr, dann kann ich statt 2023 einfach 2024 schreiben.