Freut ihr euch auf Ostern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja,weil 60%
Nein,weil 40%

7 Antworten

Ja,weil

Ostern ist eine schöne und entspannte Zeit mit der Familie. Am Ostersonntag ist es etwas feierlicher als sonst und damit etwas besonderes. Davor gibt es am Sonnabend das Osterfeuer, wo man sich trifft. Außerdem ist noch der Ostermontag frei, und allgemein freut man sich über den Frühling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein,weil

Ich feier es eh nicht. Dazu vermischt mit Familienproblem und aufeinandersitzen ist es für mich keine gute Zeit. Bin froh das ich jedoch bald Ausziehen kann.

Nein,weil

Oster ist sehr lame. mag die Tradition maybe nd so

Woher ich das weiß:Hobby
Ranzino  24.03.2024, 16:10

du MUSST gar nix; du hast halt arbeitsfrei

Ja,weil

Hiii,

Jaaaa,ich freue mich sehr auf Ostern,da ich da bei meiner Oma bin.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja,weil

Entspannter Urlaub mit der Familie ist doch was schönes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung