Freut ihr euch auf die morgige Zeitumstellung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein definitiv nicht, da... 56%
Ja definitiv, weil... 44%

9 Antworten

Ich schlafe, wenn ich müde bin, esse, wenn ich Hunger habe, trinke, wenn ich Durst habe, geh auf's Klo, wenn nötig, arbeite, wenn ich Lust habe, ..., Sch... auf Sommer-, Winterzeit! 😎

Diese dämliche Umschalterei ist sowas von sinnlos, was ja energetisch erwiesen ist!

Hier zeigt sich nur wieder, wie in vielen anderen Bereichen auch, wo viel geredet wird, kommen geradezu "naturgesetzlich" prinzipiell kontroverse Ansichten zutage.

Zeit ist doch nichts Anderes als eine gesellschaftliche "Verabredung". Naja, was soll's...

Nein definitiv nicht, da...

Hab erstmal komplett vergessen und nd auf dem Schirm gehabt dass morgen wieder mal Zeitumstellung ist . Danke für die Errinerung.

Nein weil ich weniger schlafen kann und es ist einfach immer komisch

Nein definitiv nicht, da...

Heyy 😊

Hatte ganz vergessen, dass morgen Zeitumstellung ist. 🙈

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ja definitiv, weil...

ich es mag, dass Abends die Sonne länger scheint.

Ja definitiv, weil...

Ja durchaus. Ändern kann ich ohnehin nichts und ich mag die langen hellen Abende.