Freut ihr Euch auf das republikanische Zeitalter das nächste Woche beginnen wird?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freue mich immer über Veränderung in die rechte Richtung :)

Wird Zeit dass mit dieser Klimalüge ein für alle mal aufgeräumt wird und wir sind dazu entschlossen!

Aber vom jetzigen Stand von einem "goldenen Zeitalter" zu sprechen, halte ich für zu früh, wir sind leider wirklich tief in der Degeneration und im moralischen Verfall versunken sodass es noch lange brauchen wird bis wir uns davon erholen können.

Es wurde bei uns eine ganze Generation mit diesem linken Blödsinn vergiftet, Yuri Bezmenov hat es uns schon in den 80er Jahren erklärt und trotzdem fallen sie alle drauf rein...

https://www.youtube.com/watch?v=Z1EA2ohrt5Q

RechtsSozial  30.10.2024, 02:36
Klimalüge

Ach. Auf welchen Fakten basiert deine Behauptung?

JMJreboot  30.10.2024, 02:39
Wird Zeit dass mit dieser Klimalüge ein für alle mal aufgeräumt wird und wir sind dazu entschlossen!

Richtigerweise meinst du die Lügen über die angebliche Klimalüge.

wir sind leider wirklich tief in der Degeneration und im moralischen Verfall versunken

Das zeigt sich deutlich anhand deines Beitrages sowie dem des Fragestellers.

diesem linken Blödsinn vergiftet

Klingt nach rechtem Blödsinn.

SovietMaksim  30.10.2024, 04:45

Ach Ja Bezmenov der Verräter

Skywalker17  30.10.2024, 02:43

Wer ist wir, die AfD oder gleich die Russen?

Das wird so golden wie Deutschland 33 wenn Trump meint was er sagt:

Trump sagt er will Diktator an Tag eins sein, bezeichnet seine Gegener als Ungeziefer das ausgerottet werden muss, spricht von guten und schlechten Genen und will das US Militär gegen seine Gegner einsetzen:

https://youtu.be/dQkrWL7YuGk?feature=shared

https://youtu.be/gE7xoHJkgvE?feature=shared

https://youtu.be/vkXETDiunFI?feature=shared

https://youtu.be/V6iSgqFahoM?feature=shared

https://youtu.be/7DTcHLPvf2w?feature=shared

Freut ihr Euch auf das republikanische Zeitalter das nächste Woche beginnen wird?

Nein aber solch ein Zeitalter wird es auch nicht geben.

Viele reden von einem goldenen Zeitalter das beginnen wird.

Viele glauben auch an die flache Erde oder Reptiloiden.

Bitte, gern geschehen und Gute Besserung

Ohne Klimaschutz verreckt der ganze Planet und wir gleich mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:35

Nein, nur die deutsche Automobilwirtschaft

RechtsSozial  30.10.2024, 02:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Pro Grad um das sich der Planet erwärmt werden Naturkatastrophen mehr und stärker.

Lebensräume werden in Afrika verloren gehen und auch riesige Anbauflächen.

Die Folge ist noch mehr Flüchtlinge.

Und das sind 2 Symptome. Es gibt noch viele mehr.

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:39
@RechtsSozial

Flüchtlinge werden in Lagern untergebracht

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:42
@RechtsSozial

in Afrika und die Vereinten Nationen bekommen dafür Geld

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:43
@Skywalker17

die deutsche Autoindustrie wird bis auf BMW und Porsche sterben

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:45
@Skywalker17

das freut mich nicht, betrifft mich aber auch nicht, das ist das Problem von Deutschland, Olaf Scholz darf das managen

JMJreboot  30.10.2024, 02:50

Dann nennt sich dann wohl schlechtes Management.

Ich China werden inzwischen mehr E Autos als Verbrennen zu gelassen. Der bislang größte Absatzmarkt für deutsche Autos.

BMW will bis 2027 ausschließen auf E Autos umstellen. Doch Wirrköpfe der deutschen Politik, etwa Bayerns Ministerpräsident Söder, macht mit seinem zurück zum Verbrenner zukunftorientierte Planungssicherheit unmöglich.

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:52
@JMJreboot

Markus Söder ist ein Wirrkopf, Bayern ist für ihn eine Raketennation und muss ins Weltall

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:54
@Skywalker17

das würde nur zu Angriffen führen, Batman ist auch anonym unterwegs

Skywalker17  30.10.2024, 02:57

Ja natürlich würde es das.

Ich vermute mal irgend ein Ausländer der hier nicht den grossen Zambano spielen kann, wie erhofft.

Und nun Frust hat, vor Missgunst auf uns.

Das haben wir doch öfter

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:59
@Skywalker17

das klingt so ausländerfeindlich

Man wird sehen, dass der klassische Trump- bzw. Rechtswähler hinterher schlechter dastehen wird als vorher. Leider auch, dass er nicht glauben wird, dass Trump daran schuld ist. Der wird sich schon eine andere Geschichte ausdenken. Einfach, plump, leicht zu widerlegen, aber sie werden es glauben.

Demokratie lebt nicht vom mündigen Bürger sondern von einer Mehrheit derselben. Die ist kaum noch irgendwo gegeben.

Saturnknight  30.10.2024, 02:57

Man kann es jetzt bereits sehen, an Sonneberg in Thüringen.

Vor den Wahlen hat der AfD Kandidat den Leuten alles mögliche versprochen, wie z. B. kostenlose Kindergärten und ähnliches. (Dabei war eigentlich schon vorher klar, dass er nichts davon umsetzen kann.)
Nach der Wahl wurden die Kindergärten aber nicht kostenlos, sondern die Kosten stiegen sogar noch.
Wenn man seine Wähler darauf anspricht, dann sagen die, dass es an seinen Vorgängern liegt. Dass er vorher was ganz anderes versprochen hat, interessieren diese Leute nicht.

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:59
@Saturnknight

sie bräuchten einen Trump dort

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:47

sie werden feiern

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 02:53
@Euphoreon1980

das sorgt für Konsum und belebt die Wirtschaft

Euphoreon1980  30.10.2024, 03:00

Wenn Arme noch ärmer werden? Eher nicht. Der Aktienmarkt und die Gewinne gehen kurzfristig nach oben, weil Trump z.B. die Steuern senkt - gerne auch mal die eigenen - und das Geld billiger wird.

Staatsausgaben müssen trotzdem bezahlt oder privat bezahlt werden. Ich geb Dir nen Tipp - der zahnlose Hillbilly bekommt die nicht von Trump oder "der Wirtschaft" geschenkt.

Inkognito-Nutzer   30.10.2024, 03:02
@Euphoreon1980

sein Cousin kann JD Vance sein